• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert „Heaven and Earth“ Rainbow Chor Bassersdorf

16 März 20:00 - 21:30

«Heaven and Earth» Eine Reise durch 50 Jahre Rock und Pop mit Songs von Eric Clapton „Tears in Heaven“, Led Zeppelin „Stairway to heaven“, 77 Bombay Street, Gotthard „Heaven“, Belinda Carlisle „Heaven is a place on Earth“, Michael Jackson „Earth Song “ und Head the world“, Electric Light Orchestra, Beatles.

Der Rainbow Chor Bassersdorf singt seit 1989 Lieder aus Gospel, Folk, Taize, Pop, Rock, Jazz und Musicals. Mit seinen grossen Jahreskonzerten und seiner grooviger Mitgestaltung von Gottesdiensten begeistert er viele Zuhörer. Höhepunkte der letzten Jahre: „Gershwin Melodien“ gemein- sam mit Big Band; „Melodien aus Lion King“; „Irish Celtic Folk Music.“
1 Stunde vor Beginn ist die Bar offen.

Chorproben sind jeden Mittwoch 19:30-21:30, im Gemeindehaus der katholischen Kirche Basserdorf. Qualifizierte Stimmbildung ist Bestandteil der Proben.

Datum:
16 März