Grussworte & Unterstützung

Stellungnahme der Radgenossenschaft der Landstrasse

Wie können Sie persönlich das Projekt unterstützen?

• Konzertbesuch: Am Besten unterstützen sie uns mit einem Konzertbesuch!
  • Online verbreiten: Sie können den Projekt-Link weiterschicken: http://www.stimmeundchor.de/projektchor-roma-songs/
  • Direkte Spende: Sie können einen Unterstützungsbeitrag leisten auf folgendes Konto: Martin Lugenbiehl, (Projektkonto) Postfinance, CH91 0900 0000 1613 6781 4, Stichwort Projektchor Roma Songs
  • Schriftliche Infos: Sie können weitere schriftliche Informationen anfordern. Flyer und Plakate zum Weitergeben.
  • Aktiv Mitwerben: Sie können Mitwerben für unsere Konzerte 2023 (28.10. Winterthur, 29.10. St.Gallen, 09.12.im Oktober und Dezember Zürich, 10.12. Bern)
  • Kontakte vermitteln: Wir freuen uns über Kontakte zu Privatpersonen, Stiftungen, Institutionen, Journalisten, Medien, die unser Projekt unterstützen können.

Stellungnahme der Radgenossenschaft der Landstrasse

Die «Radgenossenschaft der Landstrasse» setzt sich dafür ein, dass die Erinnerung an die Kindswegnahmen des 20. Jahrhunderts durch die Aktion «Kinder der Landstrasse» der Pro Juventute nicht vergessen geht. Deshalb begrüssen wir jede Art von kultureller Auseinandersetzung mit diesem traurigen Kapitel der Schweizer Geschichte. Und wir freuen uns, dass dies nun auch musikalisch in Form einer «Kantate «Wir Kinder der Landstrasse» geschieht.

Winterthur: Stadtrat Nicolas Galladé hat seinen Konzertbesuch in Winterthur angekündigt.