Impressum & Anfahrt

Hier finden Sie das Impressum, Kontakt und Anfahrt:

Martin Lugenbiehl, Oberdorfstrasse 32, CH 8408 Winterthur, 052 222 72 63, info@stimmeundchor.chwww.stimmeundchor.ch

Tätig als Chorleiter, Gesangslehrer, Sänger, Organisator von Kulturereignissen
Ausbildung: Diplomsozialwissenschaftler, Betriebswirt, Chorleiter Stufe C+B, private Gesangsausbildung

Anfahrt: Klangraum

mit PKW: Autobahn Zürich-St.Gallen, Abfahrt Wülflingen, Schnellstrasse Richtung Zentrum, nach paar hundert Meter rechts Abfahrt Wülflingen in die Wülflingerstrasse, nach der Post rechts in die Oberdorfstr., in der Strasse parken oder vorne auf der Hauptstrasse. Die Oberdorfstrasse macht eine kleine Rechtskurve/ Rechtsrank, zum Haus geht man stattdessen geradeaus in den Kiesweg hinein.

mit Bahn/ Bus: nach Winterthur/Hauptbahnhof, dann mit Buss Nr.2 Richtung Wülflingen, Haltestelle Schloss. In die Richtung vom Bus weitergehen, an der Post vorbei, dann rechts in die Oberdorfstr., dann geradeaus in den Kiesweg hinein und Sie kommen auf das Haus zu.

kontak1 kontak2 kontak3 kontak4