Chorwoche Romania Cantat im Herbst

Die Herbstchorwoche findet in diesem Jahr, 2017 nicht statt.

Vergangenes aus der Chorwoche Spanien in Castello d´Empuries/ Katalanien/ Spanien vom 8.-16.10.2016

Wir sind frisch wieder aus Castello d’Empuries zurück und es war super! Und einmalig die Begegnung mit dem Cor Queranca unter der Leitung von Merce Bonet. Beim Konzert gab es dann zwei gemeinsame Lieder.

Hier ein paar Bilder:

Informationen und Anmeldung: chorreise-spanien-2016

Romania Cantat geht weiter!

Wir laden alle ein, mitzufahren nach Spanien. Wir treffen dort den Chor von Merce Bonet und werden mit ihrem Chor am 15.10.16 ein gemeinsames Konzert veranstalten.
Bei dieser Fahrt sind alle eingeladen, die Chorerfahrung haben. Also nicht nur, die bereits bei Romania Cantat mitgesungen haben.

Wir suchen vor allem MÄNNER-Stimmen.

«Romania Cantat» begann mit einer Konzertreihe im März und September 2015
Unter dem Stichwort «Romania Cantat» finden Sie weitere Aufnahmen bei youtube.

„..Der Winterthurer Chor- und Projektleiter Martin Lugenbiehl hatte diese Stücke aus dem Kompendium Romania Cantat des Romanisten Francisco Oroz Artzcuren ausgewählt. Ob provenzalische Weise, rumänisches Volkslied oder das bekanntere Bella Ciao auf italienisch: Das Publikum war begeistert. Auch Stadtpräsident Michael Künzle hat es gut gefallen…“Landbote 16.03.2015, Winterthur